endlich Sonne!
endlich ohne Omas Wollsocken im Freien spielen. Ein geniales Wochende liegt hinter uns, viel gespielt, viel Spaß gehabt, schöne Partien! nur das Brett, zum Abziehen des Platzes muss noch stabiler werden - bis jetzt ist die durchschnittliche Lebensdauer unseres Brett mit Stil genau ein Tag!
geeky - 3. Apr, 20:15
7 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
manganius - 3. Apr, 23:09
herrlich
ein ganzes Wochenende voll mit Luft, Sonne und heissen Partien. Der Sand ist kein fremdes Material mehr, sondern freundlich und hilfreich. Auszüge aus dem Drama: furchtbare mentale Schwächen von mir und michi, wir können kein match gewinnen in dem wir 5 Punkte in Führung liegen, Peter kämpft noch mit seinem Timing, Stephan kuriert den Knöchel, Bernhard traut sich langsam wieder laufen, Gerhard fliegt ungebremst durch die Luft, Willi bewegt sich, Ingrid geht mit ihren Fäusten gegen den Ball, Lisa ruft Gott und die Welt an, Walter spielt noch unkonventionell, dafür präzise, Uwe tappt seine ersten Schritte auf dem ungewohnten Boden. Edith, Frank, Gerald, Phillipp, der kleine Michi und Andi kommen nur zuschauen.
Nach dem erfolgreichen Wo-ende gibt es schon wieder Anmeldungen für Montag. Gabriel hat sich angesagt und würde gerne spielen. Ich kann ab 17h.
Nach dem erfolgreichen Wo-ende gibt es schon wieder Anmeldungen für Montag. Gabriel hat sich angesagt und würde gerne spielen. Ich kann ab 17h.
marionson - 4. Apr, 09:27
montag morgen muss nicht immer unbedingt mies sein. NEIN! denn der spätnachmittag verspricht gutes! musste leider das wochenende mit lieferfahrten verbringen, daher ganz extrem spitz auf sand ! ich kann heute ab 16h....! gut?
postinx - 4. Apr, 13:45
Ich kann und bin ab 16.45 h anwesend.
manganius - 4. Apr, 14:10
passt
dann ist es schon OK. Mit Gabriel und ein Freund, marion und mir sind wir eh schon 5
manganius - 4. Apr, 15:18
gerettet
peter kommt auch und nimmt einen zweiten Ball mit. Damit sind wir schon wieder deren sechs.
manganius - 4. Apr, 22:13
gepasst
auch heute war ein Spiel möglich und so haben wir wieder gearbeitet: willi, peter, gerhard, marion, lisa, ich, mein neffe gabriel und sein freund der christoph haben einiges versucht. Etwas gemütlicher vielleicht als am Wo-ende aber durchaus spannend.
Trackback URL:
https://volleyballbobos.twoday.net/stories/606752/modTrackback