30
Mai
2005

Lokalaugenschein Kritzendorf

Konnte mich bei einer mäßig aufregenden partie 6 gg 6 (alle in textil) von der bespielbarkeit des platzes überzeugen. netz viel zu nieder, linien nicht gespannt, sonst bestens. bäume wurden geschnitten. strombad angenehm wie immer inkl. flohmarkt und esperantokursen. fazit: eine reise wert!

weiters aufgefallen: strandbad klo'neuburg. bei der hinfahrt ca 12h. 3 schattige plätze mit netzen und linien. parkplatz voll, spielfelder leer.

Wer trotzt heute dem aufziehenden gewitter?

Trackback URL:
https://volleyballbobos.twoday.net/stories/727362/modTrackback

manganius - 30. Mai, 11:33

sie dreht sich die Bobo Welt

und wie!!
Nach den 4 Tagen Rekreation und leichtes Training in Kroatien kenne ich mich ja gar nicht mehr aus! Wie auch immer, ich bin heute mehr als spielhungrig und würde selbst bei den angekündigten Hagelstürmen spielen.

ab 17h im Käfig?

postinx - 30. Mai, 11:36

detto, kann auch schon früher, ruft mich an...

krah - 30. Mai, 13:20

nathalie...

hat nun auch den weg hierher gefunden und möchte sich hiermit für ca. 17/00 käfig "anmelden" =), sofern es mich nicht vorher von der strasse regnet...
al kagoshi - 30. Mai, 12:52

bin dabei

gegen die gewitterfront, frühestens ab 17:00, ohne netz

DerDesigner - 30. Mai, 13:29

Nur ein Häufel Gänse

Auf die Ankündigung hin, einige von euch würden sich am Nachmittag im Gänsehäufel einfinden, machte ich mich gestern mit dem MB von Meidling aus auf den Weg quer durch Wien und traf gegen 15:30 dort (Häufl) ein.
Tatsächlich gibt es bei den "Textil-Fetischisten" 2 Sandplätze in der Sonne mit viel Wiese drumherum.

Da ich aber weder Lust hatte...

1.) ...mich in die Schlange der 296 bereits auf ihren Spieleinsatz Wartenden einzureihen...

2.) ...den aufgestylten und gackernden Lolitas im Sand mitzuteilen, dass Coco Chanel-Sonnenbrillen mit Straß-Applikationen auf dem Court nicht besonders lässig aussehen (...und das Netz in der Mitte NICHTS mit den Handys in ihren Händen zu tun hat...)

3.) ...und es nach 30 Minuten im gesamten Bad kein "Magnum Mandel" mehr gab ...

...machte ich mich gegen 18:00 Uhr - ohne ein einziges Spiel gespielt zu haben - wieder auf den langen Heimweg.

Andreas

manganius - 30. Mai, 16:21

Platz ist OK

Gerhard ist vor Ort und hat positiv kommissioniert, und bei der Hitze tut uns eine Abkühlung eh gut! Willi, Netz und Linien mitbringen!

logo

beach bobos

...

last bobo news

caorle 2024
die seite funktioniert noch! Bungalow A (small size) 1)...
manganius - 4. Apr, 10:02
plan
passt das so?
manganius - 3. Apr, 17:40
bettwäsche ist obligatorisch,...
bettwäsche ist obligatorisch, aber du kannst sie auch...
manganius - 21. Mär, 10:47
Ist die Bettwäsche jetzt...
Ist die Bettwäsche jetzt obligatorisch oder optional?
allquiet - 20. Mär, 23:18
wahrlich beruhigend,...
wahrlich beruhigend, sehr beruhigend! ;-))
michi ros - 15. Mai, 16:03
caorle 2023
Wichtig! ich habe ohne Bettwäsche bestellt! selbst...
manganius - 15. Mai, 09:22
ich denke wir haben Mobile...
und ich habe heute von einer Natalia folgende, beruhigd...
manganius - 15. Mai, 09:19

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 8 
13
14
15
16
17
22
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7141 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Apr, 11:13

alternative_spielorte
beach
beach_technik
bei_regen
caorle
hallenbericht
Jesolo
lost&found
Reflexion
training_kraft
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren