23
Nov
2005

ich bin jetzt frech

und greife mal der hunnin vor, einfach weil ich's wissen möchte:

Stimmt es, dass:
Johanna
Karin
Lisa
Marion
Mona

Gerhard
Magnus
Michi WB
Tom
Willi

zumindest am Sonntag spielen können/wollen?

Michi lang nur am Samstag

Wenn wir also noch 1 Frau und 1 Mann auftreiben könnten wir am Sonntag mit 2 Mannschaften auftreten. Das wäre doch toll und sollte problemlos schaffbar sein.
Jetzt ist nur noch der Samstag zu klären!
Wer spielt definitiv mit wem?

Trackback URL:
https://volleyballbobos.twoday.net/stories/1182629/modTrackback

HaLi - 23. Nov, 11:58

Teamwunsch Hobbyklasse 2 (!)

Nachdem ja die Teameinteilung noch offen ist, möchte ich gern meinen Wunsch bzw. Vorschlag für So/ Hobbyklasse 2 äußern. Ich sehe das Level Hobbyklasse 2 als eine Art "A-Topf Mannschaft", zumindest ists für mich so, daß ich, wenn ich mich für Hobbyklasse 2 (und eben nicht Hobbyklasse 1) anmelde, auch gern in diesem Level spielen würde.
Von mir aus auch gern System, vorausgesetzt natürlich, daß die anderen in der Mannschaft auch damit vertraut sind oder das spielen wollen- sonst lieber nur Aufspiel von der 2.

Mein Vorschlag für so ein Team wäre frauenseitig Marion, Mona, ich und männerseitig hat bisher nur Michi-WB gepostet, es würde noch mind.1 "A-Topf-Mann" fehlen (+ Magnus?). Aber nach der Liste, die Michi da zusammengestellt hat, müßte eh genug Auswahl sein, dh. wir hätten sicher 1 Team komplett.
P.S. Für die, die mit "A-Topf" nix anfangen können: das war ein (gruppendynamisch nicht immer einfacher) Versuch im Zsh. mit Beachturnieren, Spieler in unterschiedliche Levels (z.B. Topf A, B) einzuteilen, damit die Mannschaften ausgewogener sind.
P.P.S.: Ich weiß nicht, ob das gescheit ist, am Sonntag auch 2 Teams zusammenzustellen, wenn eh auch am Samstag 2 Mannschaften antreten können. Ich gebe zu bedenken, daß an 2 Tagen zu spielen, schon heftig ist - mir hat letztes Jahr der eine Turniertag gereicht und ich war ziemlich muskelverkatert am nächsten Tag....

mikkey - 23. Nov, 12:50

lisa, danke für die blumen... ;-)
aber ich seh schon die dunklen wolken heraufziehen!
mikkey - 23. Nov, 13:44

jetzt noch mal:
spielen wir jetzt am Sa mit 2 Mannschaften in Klasse 1 und am So
mit einer A-Truppe in Klasse 2?
Hat vielleicht dazu auch jemand eine Meinung?
HunnBunn - 23. Nov, 14:26

Grundsätzlich

halte ich den Vorschlag für gescheit. Aber wenn wir gerade dabei sind uns selbst in Töpfe einzuteilen, möchte ich mich hinter den drei A-Spielerinnen anreihen und - je nach eigener Trainingsleistung und Stärke der Gegner - am Sonntag eventuell als Ersatzfrau dabei sein.
marionson - 23. Nov, 14:49

hallo ihr lieben!
halte den vorschlag auch prinzipiell gut, auch wenn ich denke , daß jeder von uns gut und leistungsorientiert spielen will/wird. macht natürlich mehr spaß wenn die partien halbwegs ausgeglichen sind und man nicht ständig eine auf den deckel bekommt. dass es nicht einfach mit töpfen ist ist klar...wer teilt das im endeffekt ein und selbsteinschätzung ist ja auch nicht immer einfach. aber mir ist wichtig einfach mal wieder einen netten volleyballtag zu haben mit viel bewegung und spaß am spiel. würde also sehr gerne am sonntag in hobbyklasse 2 mit oder ohne system (bin da ganz flexibel) dabei sein. samstag würd ich dann eher auslassen, weil es eben sicher sehr intensiv sein wird am sonntag. und ein gemeinsames training vorher wär denk ich acuh nicht unwichtig! also, bis bald!!! freu mich!

al kagoshi - 24. Nov, 17:26

oder: samstag als training für sonntag mitmachen?
postinx - 29. Nov, 09:56

ich denke ich habe jetzt mehr als nur 2x meine bereitschaft für beide tage angekündigt lese hier aber dass das offensichtlich noch nicht ganz durchdrungen ist.
bin weiterhin für beide spieltage zu haben und glaube nicht konditionelle probleme zu haben. etwas training ist immer gut. also wer will mich gggg. würde mich auf alle fälle auch
gerne in der stärkeren leistungsklassse (sonntag) messen und den ersten tag als trainingstag ansehen. wenn nicht möglich dann auch gut

logo

beach bobos

...

last bobo news

Belegung
these are confirmed: bungalows A (small size) are: Peter,...
manganius - 6. Mai, 19:44
caorle 2024
die seite funktioniert noch! Bungalow A (small size) 1)...
manganius - 4. Apr, 10:02
bettwäsche ist obligatorisch,...
bettwäsche ist obligatorisch, aber du kannst sie auch...
manganius - 21. Mär, 10:47
Ist die Bettwäsche jetzt...
Ist die Bettwäsche jetzt obligatorisch oder optional?
allquiet - 20. Mär, 23:18
wahrlich beruhigend,...
wahrlich beruhigend, sehr beruhigend! ;-))
michi ros - 15. Mai, 16:03
caorle 2023
Wichtig! ich habe ohne Bettwäsche bestellt! selbst...
manganius - 15. Mai, 09:22
ich denke wir haben Mobile...
und ich habe heute von einer Natalia folgende, beruhigd...
manganius - 15. Mai, 09:19

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
16
18
24
25
27
28
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7160 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 19:44

alternative_spielorte
beach
beach_technik
bei_regen
caorle
hallenbericht
Jesolo
lost&found
Reflexion
training_kraft
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren