24
Mrz
2006

WAM 1.April

Wir haben das Dutzend voll und zwei Mannschaften angemeldet. Nach meinem Wissensstand spielen:

Damen:
Edith
Johanna
Karin (oder Michaela, das machen die sich aus)
Marion
Mona
Uschi

Herren:
Al Kashogi
Bernhard
Gerhard
Magnus
Michi Wb
Willi

Wer wo spielt, müssen wir uns noch ausschnapsen, spätestens beim Training am Freitag davor. Es wird voraussichtlich eine Mannschaft mit und eine ohne System geben. Viel Spaß!

Trackback URL:
https://volleyballbobos.twoday.net/stories/1742152/modTrackback

manganius - 28. Mär, 11:06

Aufstellungs Diskussions Grundlage

Da wir ja die Aufgabe haben 12-13 ehrgeizige Bobos in zwei Mannschaften zu pressen, haben wir uns gestern beim Saison Opening folgende Gedanken gemacht:

Magnus - Michi WB - Al K
Johanna - Karin/Michaela - Edith

Gerhard - Willi - Bernhard
Marion - Uschi - Mona

please comment

al kagoshi - 28. Mär, 15:38

oha!

ein fan von mir hat sich offenbar durchgesetzt und mich von der ersatzbank geholt - die ehre lasse ich mir gerne zuteil werden, egal in welcher zusammensetzung auch.
..
...
....
wobei ich anmerken möchte, schon gerne mit denen zusammenspielen zu wollen, die sich auf fixe positionen einigen können/wollen und nicht unterm spiel zwar oft interessante, aber in der situation eher unpassende grundsatzdiskussionen über vor- und nachteile von spielsystemen oder über exakte aufstellpositionen oder gar verschuldensfragen bei fehlerpunkten anzetteln.
.
..
...
und aufspiel hätte ich gerne von der 2
..
...

aber sonst bin ich eh nicht wählerisch,

euer
al k.
postinx - 29. Mär, 10:45

mir persönlich gefällt diese variante nicht.
es gibt hier eine klar offensive variante mit drei angriffspielern und die zweite eine rein defensiv ausgerichtete.

ich bin eigentlich dafür jene version des letzten turniers zu wiederholen, da diese leute bereits halbwegs zusammengespielt sind.

weiters würde ich ebenfalls das aufspiel von der zwei bevorzugen.

jenes gerücht, dass ich unbedingt mit willi in einem team sein will ist schon sehr weit hergeholt (beach).

gerhard
manganius - 29. Mär, 11:38

Bitte konkrete Aufstellungen posten, ich kann mir nix darunter vorstellen: gegenüber dem ersten Turnier haben wir eine Frau weniger und einen Mann zuviel!

ad System: würd ich auch gerne spielen, was aber über das Aufspiel von der 2 hinausgeht: fixe Positionen am Netz / einlaufende Aufspieler.
Ich möchte auch was neues ausprobieren: wenn einer der fixen Aufspieler auf der 1 steht, läuft er bei gegnerischem Service ein, spielt den ersten Ball und zieht sich dann wieder auf die 1 zurück. Sollten wir am Freitag ausprobieren.
geeky - 29. Mär, 14:54

выв mir gefällts

..spiel auch gerne fallweise auf. sehr starker wunsch nach 2er aufspiel!
postinx - 30. Mär, 10:25

Zum letzten Turnier gibt es kaum wesentliche Veränderungen wie ich meine: Michi (Wb) hat nachnominiert und bei den Frauen waren Marion bzw Johanna für die nicht anwensende Lisa geplant somit verbleiben:

Willi - Magnus - Gerhard
Uschi - Edith - Marion/Johanna

Zum bereits geposteten Vorschlag: Ich würd mir wünschen, dass einer der drei Männer der Variante A mit der Variante B getauscht wird.

oder WuschVariante:
AL K - Willi - Gerhard
Uschi, Edith, Marion,

zauberdrächin - 30. Mär, 16:03

jungfräulich....

herrlich, auf frischem virteullen papier erste hoppertatschige buchstabenkombinationen zu versuchen...
ich bin´s übrigens! zauberdrächin kann man getrost mit "uschi" übersetzen!

zur verfeinerung der diskussion: ich tät gern system spielen, und wenn ich von der eins einlaufen soll (wie vorgeschlagen) bereitet mir das nur zusätzliches vergnügen.

sonst hat mir die aufstellung beim letzten turnier auch gut gefallen. da tät ich mir eine ungefähre prolongation super vorstellen können.
aber das schnapsma uns ja am freitag aus, oder?

hurra,
uschi

mikkey - 30. Mär, 16:38

Wenn alle anwensenden, auch die virteullen, ihre wuschvarianten jetzt vorgestellt haben, ist dann alles klar?
mikkey - 30. Mär, 16:48

übrigens: willkommen zauberdrächin (huuu, ich fürcht mich fast ein bisi...)
logo

beach bobos

...

last bobo news

caorle 2024
die seite funktioniert noch! Bungalow A (small size) 1)...
manganius - 4. Apr, 10:02
plan
passt das so?
manganius - 3. Apr, 17:40
bettwäsche ist obligatorisch,...
bettwäsche ist obligatorisch, aber du kannst sie auch...
manganius - 21. Mär, 10:47
Ist die Bettwäsche jetzt...
Ist die Bettwäsche jetzt obligatorisch oder optional?
allquiet - 20. Mär, 23:18
wahrlich beruhigend,...
wahrlich beruhigend, sehr beruhigend! ;-))
michi ros - 15. Mai, 16:03
caorle 2023
Wichtig! ich habe ohne Bettwäsche bestellt! selbst...
manganius - 15. Mai, 09:22
ich denke wir haben Mobile...
und ich habe heute von einer Natalia folgende, beruhigd...
manganius - 15. Mai, 09:19

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
19
20
21
22
23
25
26
27
29
30
31
 
 
 

Status

Online seit 7144 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Apr, 11:13

alternative_spielorte
beach
beach_technik
bei_regen
caorle
hallenbericht
Jesolo
lost&found
Reflexion
training_kraft
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren