29
Jun
2006

...

Hallo,

der TV Gratwein (um es mit Magnus Worten zu sagen: der Heimat des Volleyball Gottes) veranstaltet in diesem Jahr ein Volleyball Mixed Turnier zu dem ich Euch herzlich einladen möchte!

Hier die Eckdaten:
15. - 16. Juli 2006
Beginn: 10 Uhr
- mind. 6 Spiele pro Mannschaft
- großes Volleyballerfest am Abend
- Übernachtung: Zeltplatz neben dem Spielfeld
- es gelten die offiziellen Volleyballregeln des ÖVV,
Netzhöhe 2,43 m
jederzeit mindestens 3 Damen pro Mannschaft am Feld
A-Bewerb: offen für alle
B-Hobbybewerb: keine Vereinspieler
Anmeldung: per E-Mail mit Mannschaftsname und Bewerb an gratwein2006@zurl.at

Weitere Infos und die offizielle Ausschreibung unter:
http://www.tvgratwein.at.md/

Wo ist Gratwein: http://www.gratwein.at/anreise/routeberechnen.htm

Ich würde mich sehr über (mindestens) eine Beach (oder Rasen-) Bobos Abordnung freuen!!!

lg
Michi

Trackback URL:
https://volleyballbobos.twoday.net/stories/2264754/modTrackback

al kagoshi - 30. Jun, 07:51

jesus maria, eine turniereinladung des allmächtigen...

wer diese in gedanken ausschlagen sollte, sühne dies mit mit zwei prater unser und fünf ave mikasa, wer ohne spiellust sei der werfe den ersten ball!

ich gebe zu - gnade mir gott - ich habe nur am sonntag zeit, da ich bis sa nachmittag in prigglitz klausur halte - im büßergewand, wohlgemerkt.

falls eine teilnahme nur sonntags oder nachträgliches einklinken in unsere rasenboboabteilung in frage kommt - mit mir könnt ihr rechnen!

grüssgott
al k.

logo

beach bobos

...

last bobo news

Belegung
these are confirmed: bungalows A (small size) are: Peter,...
manganius - 6. Mai, 19:44
caorle 2024
die seite funktioniert noch! Bungalow A (small size) 1)...
manganius - 4. Apr, 10:02
bettwäsche ist obligatorisch,...
bettwäsche ist obligatorisch, aber du kannst sie auch...
manganius - 21. Mär, 10:47
Ist die Bettwäsche jetzt...
Ist die Bettwäsche jetzt obligatorisch oder optional?
allquiet - 20. Mär, 23:18
wahrlich beruhigend,...
wahrlich beruhigend, sehr beruhigend! ;-))
michi ros - 15. Mai, 16:03
caorle 2023
Wichtig! ich habe ohne Bettwäsche bestellt! selbst...
manganius - 15. Mai, 09:22
ich denke wir haben Mobile...
und ich habe heute von einer Natalia folgende, beruhigd...
manganius - 15. Mai, 09:19

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
14
15
17
19
20
21
23
24
25
 
 
 

Status

Online seit 7149 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 19:44

alternative_spielorte
beach
beach_technik
bei_regen
caorle
hallenbericht
Jesolo
lost&found
Reflexion
training_kraft
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren