27
Apr
2005

Ein weiterer Test für das Maganius!

Trackback URL:
https://volleyballbobos.twoday.net/stories/654270/modTrackback

manganius - 27. Apr, 11:46

wunderbar

sollten wir heute vielleicht noch was testen und schauen ob wir im freien spielen können? Mein Fussballspiel ist ausgefallen, da das Organisationskomitee einen falschen Spieltermin angegeben hat.

geeky - 27. Apr, 13:17

ich wär dabei, wenn es nicht regenete regnen tatat (besser so?)

manganius - 27. Apr, 13:38

falscher konjunktiv

und ein typo auch noch! bist du schon nervös wegen johannas rückkehr?
Gabriel kommt vielleicht, dann wären wir schon drei
postinx - 27. Apr, 14:28

und es bewegt sich doch...

Rein theoretisch könnte ich auch ab ca. 17 h., dann wären wir wenn die anderen vielleichts kommen zu viert; 4 - ein vielleicht - ein theoretisch = zwei).
Bitte um telefonische Info, da ich thoretisch nicht mehr an den PC gelange. Danke
mikkey - 27. Apr, 14:42

so ist das also, zuerst absagen und dann ein spiel im freien organisieren!
ich kann da nicht tatenlos bleiben kann, das dürfte wohl klar sein. Oder!!!
mikkey - 27. Apr, 15:15

sehr schön. das ist dann jetzt der carinthische konjunktiv
manganius - 27. Apr, 15:39

postfix

geeky ruft noch postinx an, gabi kommt später, dafür sind uwe und magnus um 17h am platz. wenn geeky vorher noch bei mir daheim vorbeischaut kann er den schieber mitnehmen. steht gleich nach der eingangstür links, vor der tür zum bubenzimmer
geeky - 27. Apr, 23:20

der WAM BEACH link

logo

beach bobos

...

last bobo news

caorle 2024
die seite funktioniert noch! Bungalow A (small size) 1)...
manganius - 4. Apr, 10:02
plan
passt das so?
manganius - 3. Apr, 17:40
bettwäsche ist obligatorisch,...
bettwäsche ist obligatorisch, aber du kannst sie auch...
manganius - 21. Mär, 10:47
Ist die Bettwäsche jetzt...
Ist die Bettwäsche jetzt obligatorisch oder optional?
allquiet - 20. Mär, 23:18
wahrlich beruhigend,...
wahrlich beruhigend, sehr beruhigend! ;-))
michi ros - 15. Mai, 16:03
caorle 2023
Wichtig! ich habe ohne Bettwäsche bestellt! selbst...
manganius - 15. Mai, 09:22
ich denke wir haben Mobile...
und ich habe heute von einer Natalia folgende, beruhigd...
manganius - 15. Mai, 09:19

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
15
16
18
19
20
24
30
 
 

Status

Online seit 7147 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Apr, 11:13

alternative_spielorte
beach
beach_technik
bei_regen
caorle
hallenbericht
Jesolo
lost&found
Reflexion
training_kraft
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren