11
Mai
2005

alles wird Gurt

das ist die gute Nachricht, nachdem ich (diesmal bunte) Zurrgurte besorgt hab... das mMn sehr praktische "Klemmschloß" gab es nur mit fix&fertigen Gurten, ich hoffe sie stehen unseren edeln schwarzen Gurten in nix nach.

Trackback URL:
https://volleyballbobos.twoday.net/stories/683600/modTrackback

mikkey - 11. Mai, 13:15

auch das wetter wird gu(r)t

zitat:
"Heute Nachmittag :
Wechselhaft geht es weiter. Vorerst ziehen noch zeitweise dichtere Wolken durch, und es können gewittrige Regenschauer niedergehen. Im Lauf des Nachmittages kommt die Sonne immer mehr zum Zug. gegen Abend klart es sogar zur Gänze auf."

allquiet - 11. Mai, 13:43

na dann...

nix wie in den käfig heute nachmittag!
postinx - 11. Mai, 14:03

gut gegur(r)t ....,komme auch so gegen 17.00h

manganius - 11. Mai, 14:03

ich bin etwas angeschlagen (Halsweh)

und werd mich daheim ins Bett legen, Netz müsst ihr wohl holen, wenn ich es vorbeibringe würde ich spielen und das wär dann doch unvernünftig.
allquiet - 11. Mai, 14:14

und das wolln wir nicht verantworten...

dass da jemand unvernünftig wird! wo soll ich das netz holen?
mikkey - 11. Mai, 14:16

manganius!!!!!

was sind denn das für schpompanadeln?
bettruhe für morgen - ohne widerrede!
HunnBunn - 11. Mai, 14:45

Angeschlagen

bin ich schon die ganze Woche. Unvernünftig auch. So wollte ich heute einmal zur Schonung nur bei Bernd in der Halle spielen. Aber jetzt hat die Karin angerufen. Sie will heute kommen und hat an meine Frauensolidarität appelliert. Also Burschen, is doch noch nicht sicher, obs ihr heute alleine spielen dürfts.

mikkey - 11. Mai, 15:59

hülfe, bringts a zweits netz mit...
HunnBunn - 12. Mai, 11:33

Wind, Regen und Sonne

sorgten für die Bewegung, die den Spielen zuweilen gefehlt hat. Gegen Ende haben die Wetterkapriolen dann nachlassen und es war nur mehr kalt. Wir sind früher gegangen und waren dafür dann länger weg. Gespielt haben Karin, Bernhard, Uwe, Michi WB, Willi und Johanna. Insgesamt trotz allem empfehlenswert.

logo

beach bobos

...

last bobo news

Belegung
these are confirmed: bungalows A (small size) are: Peter,...
manganius - 6. Mai, 19:44
caorle 2024
die seite funktioniert noch! Bungalow A (small size) 1)...
manganius - 4. Apr, 10:02
bettwäsche ist obligatorisch,...
bettwäsche ist obligatorisch, aber du kannst sie auch...
manganius - 21. Mär, 10:47
Ist die Bettwäsche jetzt...
Ist die Bettwäsche jetzt obligatorisch oder optional?
allquiet - 20. Mär, 23:18
wahrlich beruhigend,...
wahrlich beruhigend, sehr beruhigend! ;-))
michi ros - 15. Mai, 16:03
caorle 2023
Wichtig! ich habe ohne Bettwäsche bestellt! selbst...
manganius - 15. Mai, 09:22
ich denke wir haben Mobile...
und ich habe heute von einer Natalia folgende, beruhigd...
manganius - 15. Mai, 09:19

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 8 
13
14
15
16
17
22
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7149 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 19:44

alternative_spielorte
beach
beach_technik
bei_regen
caorle
hallenbericht
Jesolo
lost&found
Reflexion
training_kraft
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren