23
Mai
2005

trinkflasche vermisst!

Ich habe am samstag meine blaue trinkfasche (preis für den überlegenen letzten platz in Jesolo) im käfig vergessen. Hat sie jemand mitgenommen? danke!

Trackback URL:
https://volleyballbobos.twoday.net/stories/711894/modTrackback

manganius - 23. Mai, 15:05

ist bei der karin,

glaub ich

allquiet - 23. Mai, 16:16

danke!

Kaa - 23. Mai, 18:24

Schnöde verraten

Nachdem ich so schnöde verraten wurde und mein Plan, anstelle der Flasche eine Kette hinzulegen und so zu tun wie wenn es soetwas wie spontane Flaschenmetamorphosen vielleicht doch geben könnte, ziemlich vereitelt wurde, gestehe ich: ich habe sie gefunden (nehm sie das nächste Mal mit) und frag auch gleich, ob jemand einen hellblauen Plastikring gefunden hat

manganius - 24. Mai, 11:04

der hat sich verwandelt

ist komischerweise in meiner Tasche zu einer Pfeiffe geworden, die kann ich dir das nächste mal mitnehmen.
allquiet - 24. Mai, 13:29

wer weiß...

vielleicht verwandelt sich ja die kette nach einem kuss in eine trinkflasche oder womöglich in eine pfeife oder noch etwas aufregenderes... danke fürs mitnehmen auf jeden fall!
logo

beach bobos

...

last bobo news

caorle 2024
die seite funktioniert noch! Bungalow A (small size) 1)...
manganius - 4. Apr, 10:02
plan
passt das so?
manganius - 3. Apr, 17:40
bettwäsche ist obligatorisch,...
bettwäsche ist obligatorisch, aber du kannst sie auch...
manganius - 21. Mär, 10:47
Ist die Bettwäsche jetzt...
Ist die Bettwäsche jetzt obligatorisch oder optional?
allquiet - 20. Mär, 23:18
wahrlich beruhigend,...
wahrlich beruhigend, sehr beruhigend! ;-))
michi ros - 15. Mai, 16:03
caorle 2023
Wichtig! ich habe ohne Bettwäsche bestellt! selbst...
manganius - 15. Mai, 09:22
ich denke wir haben Mobile...
und ich habe heute von einer Natalia folgende, beruhigd...
manganius - 15. Mai, 09:19

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 8 
13
14
15
16
17
22
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7141 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Apr, 11:13

alternative_spielorte
beach
beach_technik
bei_regen
caorle
hallenbericht
Jesolo
lost&found
Reflexion
training_kraft
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren