26
Mai
2005

gibts aktivitäten heute?

ich wäre bereit...

Trackback URL:
https://volleyballbobos.twoday.net/stories/720097/modTrackback

geeky - 26. Mai, 11:04

2 sind im schafbergbad

(marion & gerhard) ich wahrscheinlich auch bald..

allquiet - 26. Mai, 11:57

na dann schau ich auch mal vorbei...
marionson - 26. Mai, 12:23

schafberg, ich komme! treffen bei den liegen in der nähe vom sport-, beachvolleyballplatz, ok? falls dort alles voll ist gibts noch immer die option auf den pötzleinsdorfer schloßpark mit spielmöglichkeit! ...you never walk alone...

DerDesigner - 26. Mai, 13:53

Blut geleckt

Hallo!

Ich war gestern - auf Michi's nette Einladung hin - zum ersten Mal im "Käfig" dabei und es hat mir gut gefallen. Ich war der "junge Mann" mit gelber Shorts und Nickelbrille (Sorry Michi, dass du mit mir 2x knapp verloren hast! ...und Edith, dass ich für dich nicht "links genug" aufgespielt habe! In der Regel schaue ich bei Frauen nicht darauf, ob sie Links- oder Rechtshänderinnen sind, sondern... Also bitte vergib' mir! Ich versuche es mir für die Zinckgasse einzuprägen :-)

Nachdem ich dereinst bei den "Miller Light Beach Masters" in Miami den großen Karch Kiraly spielen sah und seither weiß, wo im Beach der Frosch die Locken hat, steht für mich Spaß! Spaß! Spaß! an erster Stelle.
Also: Die Sonne lacht - die Hitze steigt - wer kommt heute (Do, 26.5.) wieder zum Spaß! in den Käfig? So ab 17:00 Uhr - und hat dann auch zufällig ein Netz dabei

Grüße :-)
Andreas = "DerDesigner"

al kagoshi - 26. Mai, 22:07

welcome on board, DD!

das mit den niederlagen kratzt mich nicht (obwohl ich gestern schon gern mehr als 0 von 7 spielen gewonnen hätt...) - auch mir gehts um die art von spass, die sich entwickeln kann, wenn die notwendige prise ernsthaftigkeit dem spiel zugrundeliegt! - ich finde wir hatten einige schöne spielzüge produziert, die mehr wiegen als ein irgendwie "z´sammg´wurschtelter" sieg.

heut dürftest du wohl pech gehabt haben mit dem praterkäfig, da sich niemand von uns ankündigte - ich werde aber morgen aller voraussicht nach wieder so ab 17:00 dort sein und freu mich über alle compagnones!

p.s. das mit dem kiraly, den du krachen sahst, klingt beneidenswert:-]
logo

beach bobos

...

last bobo news

caorle 2024
die seite funktioniert noch! Bungalow A (small size) 1)...
manganius - 4. Apr, 10:02
plan
passt das so?
manganius - 3. Apr, 17:40
bettwäsche ist obligatorisch,...
bettwäsche ist obligatorisch, aber du kannst sie auch...
manganius - 21. Mär, 10:47
Ist die Bettwäsche jetzt...
Ist die Bettwäsche jetzt obligatorisch oder optional?
allquiet - 20. Mär, 23:18
wahrlich beruhigend,...
wahrlich beruhigend, sehr beruhigend! ;-))
michi ros - 15. Mai, 16:03
caorle 2023
Wichtig! ich habe ohne Bettwäsche bestellt! selbst...
manganius - 15. Mai, 09:22
ich denke wir haben Mobile...
und ich habe heute von einer Natalia folgende, beruhigd...
manganius - 15. Mai, 09:19

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 8 
13
14
15
16
17
22
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7141 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Apr, 11:13

alternative_spielorte
beach
beach_technik
bei_regen
caorle
hallenbericht
Jesolo
lost&found
Reflexion
training_kraft
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren