2
Jun
2005

bobos im wunderland

wat denn da los? beachschickis, beachyuppies, beachschnösel und metzrosexuell auch noch...tststs.
trifft man heute jemand ohne anzug und krawatte im käfig ;-)
ich wär dabei ab 16h...

Trackback URL:
https://volleyballbobos.twoday.net/stories/735562/modTrackback

HunnBunn - 2. Jun, 12:21

Der Seitensprung gestern

auf den Wiesenvolleyballplatz in der Dunklergasse (viele Löcher im Boden, dafür Flutlicht) war schließlich doch noch recht inspirierend. Eine Horde Asiaten ist in unsere Mannschaften eingedrungen und hat das Spiel durch gummiballartiges Hüpfen und butterweiches Pritschen belebt. Heute will ich aber wieder heim zu meiner Bobofamilie. Gerne auch schon ab 16 Uhr...

manganius - 2. Jun, 12:31

kommt nur bobos

gestern gingen wir an die grenzen! zu fünft spielten wir bis ans limit unserer physischen belastbarkeit! heute wirds schon wieder gehen, ab 17h. uwe und willi sind auch angesagt.
Kaa - 2. Jun, 13:08

bierisches Fremdgehen

hab auch das bierische und schnäpsische Fremdgehen bei unserem neuen bosnischen Freund, der aufs kulinarische achtet und sich mit seinem Papa berät, was ich essen soll, rundum genossen ... hat mir auch darüber weggeholfen, dass kein Kamerakindrahmen im Film zu sehen ist, wo ich dich bobomäßig kindisch so stolz auf meine ersten Kameraversuche bin....
geeky - 2. Jun, 13:54

würde auch gern um 16h

postinx - 2. Jun, 14:19

könnte auch so zwischen 16.00 h und 16.30h vorausgesetzt es gibt genügent interessent(ähm)Innen....

marionson - 2. Jun, 15:03

sind doch genug interessentInnenenenenen! und auch ein netz, monsieur hunnbunn? und außerdem werden heute action-pics gemacht, also schön machen (die wenigen, die es noch nicht sind ;-)!

geeky - 2. Jun, 15:07

netz kommt, ball dto.
logo

beach bobos

...

last bobo news

caorle 2024
die seite funktioniert noch! Bungalow A (small size) 1)...
manganius - 4. Apr, 10:02
plan
passt das so?
manganius - 3. Apr, 17:40
bettwäsche ist obligatorisch,...
bettwäsche ist obligatorisch, aber du kannst sie auch...
manganius - 21. Mär, 10:47
Ist die Bettwäsche jetzt...
Ist die Bettwäsche jetzt obligatorisch oder optional?
allquiet - 20. Mär, 23:18
wahrlich beruhigend,...
wahrlich beruhigend, sehr beruhigend! ;-))
michi ros - 15. Mai, 16:03
caorle 2023
Wichtig! ich habe ohne Bettwäsche bestellt! selbst...
manganius - 15. Mai, 09:22
ich denke wir haben Mobile...
und ich habe heute von einer Natalia folgende, beruhigd...
manganius - 15. Mai, 09:19

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
11
12
18
19
22
24
25
26
 
 
 
 

Status

Online seit 7132 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Apr, 11:13

alternative_spielorte
beach
beach_technik
bei_regen
caorle
hallenbericht
Jesolo
lost&found
Reflexion
training_kraft
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren