13
Jun
2005

die ruhe nach dem sturm

nach der gestrigen bobo time mit bobo movie, bobo turnier beteiligung, bobo niederlagen und bobo siege, bobo spiel im augarten (wo alles begann), bobo party (ohne bobo dj), alles bobo!

Schlechte Nachrichten aus Hoheneich! Das Turnier am 9.7. findet nicht statt, aus dem Sportfest ist nur eine Tanzerei geworden. Aber Otto hat uns herzlich eingeladen und wir haben das Wochenende darauf, also den 16/17.7.2005 ins Auge gefasst. Bobo Turnier mit lokaler Beteiligung. Wie passt das in eure Zeitpläne?

weiters haben wir über das Wochenende vom 25/26. 7 6.2005 für ein reines Boboturnier gesprochen. Ich bin nach reiflichen Überlegungen eher dafür das wir am 22.6. ein Käfig-Abend-Turnier zu Ehren des Herrn Loibner abhalten, mit anschliessender Siegerehrung im Nordpol.

Trackback URL:
https://volleyballbobos.twoday.net/stories/759593/modTrackback

manganius - 13. Jun, 11:22

welche kategorie?

Willi, ich habe das nun unter beach gegeben, hätte aber schon auch die Kategorie alternative Spielplätze oder Geburtstage nehmen können. Wie wärs mit einer eigenen Kombinationskategorie, die auch Turniere umfasst? Dann müssten wir alle Kategorien, die es einzeln gibt auch untereinander kombinierbar anbieten, also jeder mit jeden gegen...(oder war das was anderes?)

HaLi - 13. Jun, 12:11

Loibner-Turnier

22.6. geht leider nicht bei mir, Wochenende eher schon (wenn auch mit ?)

al kagoshi - 13. Jun, 13:38

9.7.: schade, dass kein turnier ist - wie wärs mit einer eigenveranstaltung am gleichen termin, zB kritzendorf? - erkläre mich höchstpersönlich bereit, einen teil der preise zu stiften!

16./17.7.: danke für die diplomatischen anstrengungen auf höchster ebene: habe Fr/Sa 15./16.7. eine Firmenklausur geplant, die werde ich ins waldviertel legen, dann könnte ich ab Sa nachmittag mitbeachen!

25./26.7.: an diesen tagen findet sich in meinem kalender leider kein wochenende - hier liegt eine verwechslung oder ein telekominterner spezialkalender vor!
falls der 25./26.6. gemeint sein sollte, könnte ich für den 25. zusagen, am 26. nicht.

22.6.: noch nicht sicher obs sichs ausgeht bei mir

euer
turniergeiler
al kagoshi

allquiet - 13. Jun, 14:14

alles zwischen 7.7. und 25.7. ist bei mir mangels anwesenheit nicht möglich.

ad 22.6.: warum auch nicht... es wäre mir eine ehre abgekämpft von der jahreskonferenz in den käfig zu eilen um zu spielen. wenn ich mir dazu etwas wünschen dürfte wäre das: wunschpartner! (ein wunsch 2. ordnung sozusagen...)

manganius - 13. Jun, 15:51

wunschpartner oder nicht

für hoheneich ist sicher ein wunschpartner turnier angesagt, da wir ja von lokalen kräften gefordert werden und daher einen möglichst starken eindruck hinterlassen sollten.
bei einem turnier 2-3 wochen vorher wäre also ein getopftes turnier sinnvoll.
HunnBunn - 13. Jun, 14:22

Bin am 22.

leider aus familiären Gründen verhindert.

mikkey - 13. Jun, 15:00

da ich am 9.7. ja verhindert bin, freue ich mich über eine verschiebung auf 16./17.7.!

prinzipiell kann ich sowohl am 22.6 als auch am 25./26.6.
Ich würde aber das wochenende bevorzugen, da ich finde, dass sowas wesentlich "gemütlicher" abläuft, wenn etwas mehr zeit zur verfügung steht.
mbMn

manganius - 14. Jun, 10:08

wilde spiele und ein dilemma

gestern wieder wunderbare partieen gespielt! doch es bleibt eine offene Frage: auf unserem Niveau ist es eigentlich nicht notwendig zu blocken, daher spielen wir gut und gerne ohne Block. Die Schläge sind nicht so sicher und so hart das ein Block zwingend notwendig wäre. Bei den WAM war es aber nicht mehr möglich gänzlich ohne Block zu spielen und dieses ungewohnte Spiel hat uns einige Punkte, wenn nicht Spiele gekostet. Besonders zwei Aufgaben haben uns überfordert: die Entscheidung wann ist ein Block sinnvoll (nonanet, bei uns nur zu 5%) und der Rückzug in den Fake Block, sowie die Verteidigung des Feldes alleine (selbst der schnellste der schnellen, der mit den Tischen tanzen kann, hatte hier Probleme). Ausweg?

logo

beach bobos

...

last bobo news

caorle 2024
die seite funktioniert noch! Bungalow A (small size) 1)...
manganius - 4. Apr, 10:02
plan
passt das so?
manganius - 3. Apr, 17:40
bettwäsche ist obligatorisch,...
bettwäsche ist obligatorisch, aber du kannst sie auch...
manganius - 21. Mär, 10:47
Ist die Bettwäsche jetzt...
Ist die Bettwäsche jetzt obligatorisch oder optional?
allquiet - 20. Mär, 23:18
wahrlich beruhigend,...
wahrlich beruhigend, sehr beruhigend! ;-))
michi ros - 15. Mai, 16:03
caorle 2023
Wichtig! ich habe ohne Bettwäsche bestellt! selbst...
manganius - 15. Mai, 09:22
ich denke wir haben Mobile...
und ich habe heute von einer Natalia folgende, beruhigd...
manganius - 15. Mai, 09:19

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
11
12
18
19
22
24
25
26
 
 
 
 

Status

Online seit 7137 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Apr, 11:13

alternative_spielorte
beach
beach_technik
bei_regen
caorle
hallenbericht
Jesolo
lost&found
Reflexion
training_kraft
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren