21
Jun
2005

Turnierinfo Sonntag, 26.6.2005

Treffpunkt für das Bernhard Loibner Geburtstagsturnier ist 12h im Strandbad Kloburg! Ein Platz ist reserviert, Eintritt frei für die "BeachBobos" aus Wien.

Bitte bei mir oder hier melden wer am Samstag schon dabei ist und etwas zum Grillen haben möchte!

Trackback URL:
https://volleyballbobos.twoday.net/stories/781309/modTrackback

mikkey - 21. Jun, 15:13

Damit das formal ordentlich erledigt ist:

ich bin am samstag dabei (kotelett, würstel, bratkartoffel)
und natürlich auch am sonntag...

al kagoshi - 22. Jun, 23:48

samstag hätt ich zeit so von 2 bis 5 zum baggern in pritschen -äh- kritzendorf.
finden sich hiezu gleichgesinnte?

und ja: bei amir bestelle ich einmal nix-grill

p.s. beach bobo auf esperanto? --> strando boso (bohemo sociano)......böse sprache!

Kaa - 23. Jun, 10:15

all inclusive reservierung

ja, ich reserviere das super Bobo-Angebot inklusive Grillen, Übernachtung, Würdigung des Geburtstagskindes und Turnier mit mathematischem Anspruch für das Verständnis des Turniersystems

marionson - 23. Jun, 14:32

und die erde ist doch eine scheibe...

...magellan war ein dilettant. Nichtsdestotrotz widme ich mich wieder gerne meinem ausgleichssport volleyball und würde mich am samstag auch so gg 14h in kridorf einfinden, um ein paar bälle zu streicheln. grill-mix auch nix und die übernachtung werd ich spontan entscheiden. und am sonntag wär ich auch dann höxtwahrscheinlich dabei...

allquiet - 23. Jun, 18:54

zur allgmeinen überaschung...

mach ich auch mit! (Sa. u. So.)

manganius - 24. Jun, 11:18

grillage oder konrad lorenz villa

wir werden am samstag nur 5-6 leute sein und der peter fährt nach greifenstein zu einem fest. er hat gemeint das wir uns anschliessen könnten, also keine grillerei!?
mikkey - 24. Jun, 12:19

das ist natürlich schade, denn ich habe es letztes jahr schon sehr schön gefunden in kritzendorf!

was soll's, ich bin überall dabei, hauptsache ich komme weit genug weg vom donauinselfestwahnsinn...

manganius - 24. Jun, 12:57

flexible bobos

das fest hört sich auch nicht schlecht an, mit lagerfeuer, dj peter, essen und jede menge alternativlinge
logo

beach bobos

...

last bobo news

caorle 2024
die seite funktioniert noch! Bungalow A (small size) 1)...
manganius - 4. Apr, 10:02
plan
passt das so?
manganius - 3. Apr, 17:40
bettwäsche ist obligatorisch,...
bettwäsche ist obligatorisch, aber du kannst sie auch...
manganius - 21. Mär, 10:47
Ist die Bettwäsche jetzt...
Ist die Bettwäsche jetzt obligatorisch oder optional?
allquiet - 20. Mär, 23:18
wahrlich beruhigend,...
wahrlich beruhigend, sehr beruhigend! ;-))
michi ros - 15. Mai, 16:03
caorle 2023
Wichtig! ich habe ohne Bettwäsche bestellt! selbst...
manganius - 15. Mai, 09:22
ich denke wir haben Mobile...
und ich habe heute von einer Natalia folgende, beruhigd...
manganius - 15. Mai, 09:19

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
11
12
18
19
22
24
25
26
 
 
 
 

Status

Online seit 7137 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Apr, 11:13

alternative_spielorte
beach
beach_technik
bei_regen
caorle
hallenbericht
Jesolo
lost&found
Reflexion
training_kraft
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren