17
Sep
2005

to whom it may concern:

angesichts der bedrohlichen situation da draussen, will ich die nicht allzulange zurückliegenden gespräche über tischtennis wieder in erinnerung rufen.
ein neues TT-Center hat übrigens im 2. aufgemacht:
Fugbachgasse 12/Mühlfeldgasse 9 - vielleicht ist ein(e) dort wohnhafte(r) in der lage, sich ein bild vor ort zu machen?

ansonsten hoffe ich natürlich auf ein paar nette beachpartien im ausklingenden sommer!

Trackback URL:
https://volleyballbobos.twoday.net/stories/983954/modTrackback

HunnBunn - 17. Sep, 14:53

Sehr lobenswert...

dass du dich so darum bemühst, dass unsereiner auch zum Tischtennis das Kretzel nicht mehr verlassen muss. Ich werd mir das dafür einmal anschauen.

HunnBunn - 17. Sep, 17:04

Inspektion erfolgt

Der nette sanfte Herr, der ein wenig an Kurt Neumann von der Alten Schmiede erinnert, hat mir alles gezeigt: Eine Koje mit zwei Tischtennistischen, eine mit vier. Die Tische stehen relativ eng beieinander und sind ungewohnt blau. Heute war genau ein Tisch besetzt. Es gibt Dusche, Küche und 2 Wuzzler (10 Bälle 50 Cent). Die Stunde Tischtennis kostet 5 Euro pro Tisch, Schläger kann man mitbringen oder ausborgen. Und es sind Turniere für Hobbyspieler geplant. Zum Trinken gibts Kaffee und Antialk aus dem Automaten. Insgesamt macht das ganze einen recht positiven Eindruck. Probieren wir das mal aus?

mikkey - 17. Sep, 17:45

klingt ja ganz

brauchbar! danke, hunnybunny, dass du dich sofort! geopfert hast und bei dem wetter den weg nach draussen nicht scheutest.

also, demnächst ausprobieren!

ps: den kulturschock, in einen anderen bezirk zu müssen, wollte ich euch wirklich ersparen!

geeky - 22. Sep, 13:39

sehr freundlich

...dortn, schöne TT-tische, recht nett!
logo

beach bobos

...

last bobo news

caorle 2024
die seite funktioniert noch! Bungalow A (small size) 1)...
manganius - 4. Apr, 10:02
plan
passt das so?
manganius - 3. Apr, 17:40
bettwäsche ist obligatorisch,...
bettwäsche ist obligatorisch, aber du kannst sie auch...
manganius - 21. Mär, 10:47
Ist die Bettwäsche jetzt...
Ist die Bettwäsche jetzt obligatorisch oder optional?
allquiet - 20. Mär, 23:18
wahrlich beruhigend,...
wahrlich beruhigend, sehr beruhigend! ;-))
michi ros - 15. Mai, 16:03
caorle 2023
Wichtig! ich habe ohne Bettwäsche bestellt! selbst...
manganius - 15. Mai, 09:22
ich denke wir haben Mobile...
und ich habe heute von einer Natalia folgende, beruhigd...
manganius - 15. Mai, 09:19

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
15
16
20
21
23
27
28
29
30
 
 
 

Status

Online seit 7131 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Apr, 11:13

alternative_spielorte
beach
beach_technik
bei_regen
caorle
hallenbericht
Jesolo
lost&found
Reflexion
training_kraft
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren